PRESSEAUSSENDUNGEN

18.11.2019, 11:24 Uhr

Stellungahme zum Fall Hr. Hossein K.

Asylantrag zugelassen und aus Schubhaft entlassen. Rechtsstaatlicher Vollzug ist sichergestellt

03.02.2016, 15:04 Uhr

Information des Bundesamts für Fremdenwesen und Asyl zum Thema Statistik

Technische Probleme wurden behoben – Datenübermittlung 2015 nach Plan

neuere Aussendungen

ältere Aussendungen

BMI AKTUELL

Am zweiten Tag der Ministerkonferenz zur Bekämpfung illegaler Migration an den östlichen Mittelmeerrouten wurde eine Plattform für den Kampf gegen illegale Migration mit Standort in Wien beschlossen.

Einigung bei Ministerkonferenz: Plattform für Kampf gegen illegale Migration beschlossen

Am 23. Juli 2020, dem zweiten Tag der Ministerkonferenz zur Bekämpfung illegaler Migration an den östlichen Mittelmeerrouten, wurde eine Plattform für den Kampf gegen illegale Migration mit Standort in Wien beschlossen, um Aktivitäten in den Bereichen Grenzschutz, Rückführungen, Schleppereibekämpfung und Asylverfahren zu koordinieren.